Werbeagentur - 15 Mitarbeiter

28.07.2014 | 14:41 Uhr

Wir sind eine Werbeagentur und damit verbunden ist schnelles und flexibles Arbeiten, oft a.s.a.p.! So muss auch unser Support sein: Für uns ist es unabdinglich, dass wir einen super Support haben, sonst können wir nicht arbeiten. Und wir haben einen super Support mit Tobias Engelke gefunden! Er ist sehr gut erreichbar oder meldet sich umgehend zurück, wenn man ihn einmal nicht persönlich erreichen kann. Für alle Probleme, von den kleinen bis zu den ganz großen, findet er eine auf uns zugeschnittene Lösung und setzt sie so schnell wie möglich um. Die Betreuung umfasst nicht nur die akute Problemlösung, sondern auch die Vorausschau: Was gibt es neues am Markt um die Arbeitsprozesse zu verschlanken? Wann müssen wir welche Rechner aufrüsten? Und noch vieles mehr gehört ebenso zur Betreuung dazu. Mit Tobias Engelke haben wir unseren Partner in Sachen EDV gefunden und freuen uns weiterhin über die effektive und freundschaftliche Zusammenarbeit!!!