Privatperson Hamburg

30.07.2014 | 22:04 Uhr

Ich habe Herrn Engelke vor 13 Jahren kennengelernt über einen gemeinsamen Bekannten. Er wurde mir sehr empfohlen, weil ich mir meinen ersten Mac zulegen wollte. Er beriet mich ausführlich und kompetent, vor allem stellte er mir das Gerät so zusammen, dass es optimal zu meinen Bedürfnissen passte. Innerhalb weniger Tage hatte ich mein Gerät und es wurde mir installiert und erklärt. Auch in den folgenden Jahren habe ich immer wieder über Herrn Engelke gekauft und seinen Support in Anspruch genommen. Er ist immer sehr aufmerksam und bemüht, die Probleme schnell zu lösen. Später hat er dann auch meine Geräte auf einander abgestimmt, dass selbst ich als sog. PC-Idiot super klarkomme. 

Am überzeugendsten ist sein Preis-Leistung-Verhältnis. Ich habe Ihn viel weiter empfohlen und alle sind total begeistert und sind ebenfalls treue Kunden!